Digitalisierung

Analoge Bild- und Filmdaten gehören nach wie vor zu den langlebigsten Medien. Wir digitalisieren ihre Dias, Negative, Filmrollen (Super 8, Normal 8, Pathe, 16mm) für den digitalen Einsatz zu Präsentationszwecken oder Weiterverarbeitung. Dabei kommen Nikon Scanner und Filmabtaster in höchster Qualität zum Einsatz, die selbst verkratztes und verblasstes Material wieder nutzbar machen können.

Einfache Überspielungen von VHS, Betamax, Video 8, Hi8 oder Video 2000 übernehmen uns Partner in der direkten Umgebung. Sprechen Sie uns einfach an!

Aber auch moderne digitale Medien werden von uns bearbeitet. Moderne Videokameras zeichnen Filmsequenzen in verschiedenen Formaten auf Speicherkarten auf. Wir schneiden, vertonen und Mastern ihre Filmdaten für den späteren Einsatz z.B. auf DVD, Blueray oder Speicherstick.

Kommentare sind geschlossen.